Aktuelles

27. Juni - 29. Juni 2014

Jugend Meeresangeln in Warnemünde

11 Kinder und 4 Betreuer nahmen am diesjährigen Meeresangeln teil. Für die Ausfahrt wurde dieses Jahr die Jasmund gebucht.

Am Samstag konnten die Kinder bei Windstärke 3-4 und schönem Wetter 68 Dorsche fangen. 2 Kinder hatten leichte Probleme mit dem Seegang, haben aber super durchgehalten. Am Sonntag konnten die Kinder trotz anfänglichem Dauerregen ohne Wind sogar 106 Dorsche fangen. Dorschkönig wurde Andre Sängeaub mit eimem 65cm großem Dorsch. Erfolgreichster Teilnehmer wurde Bui Habeck mit 24 Dorschen, gefolgt von Alexander Schanne mit 21 Dorschen und Dorian Kurzhals mit ebenfalls 21 Dorschen. Auf der Rückfahrt kam es zu einer Stunde Stau aber mit Halt bei Mc Donalds war es ein super Abschluß.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Betreuer!


<<ZURÜCK