Aktuelles


26. September 2010

Forellenangeln der Jugend in Weißenfels

Am Sonntag fand die letzte Angelveranstaltung unserer Kinder und Jugendgruppe am Forellensee in Weißenfels statt.
Mit insgesamt 19 Kindern und Jugendlichen sowie unseren Betreuern reisten wir gegen 7.00 Uhr in Weißenfels an.

Treffpunkt war 6.00 Uhr am Posthornsee.

Wir wurden vom Team des Forellensees sehr herzlich empfangen. Für unsere Jugendgruppe war die hälfte des Angelgewässers gesperrt, so dass wir für alle Teilnehmer ausreichend Platzt vorhanden war.

Dem Team von der Fischerei am alten Saalearm gilt an dieser Stelle einmal unser herzlichster Dank ausgesprochen für die sehr gute Betreuung und die gesponserten Preise.

Bei absolut schlechten Witterungsbedingungen konnten wir den Forellen pünktlich 7.00 Uhr nachstellen.
Trotz des Wetters waren alle Kinder und Jugendliche frohen Mutes einen erfolgreichen Angeltag zu erleben. Dies wurde bei Moritz Jugel auch schnelle Realität, denn er fing bereits nach kurzer Zeit seine erste Forelle.
Am Ende dieses Tages waren fast alle Teilnehmer zufrieden mit ihren Fangergebnissen und kaum einer ging ohne Fisch aus.

Der erfolgreichste Angler an diesem Tag war einmal mehr unser Sportfreund :

1. Platz                    Sebastian Bunz        5 Forellen 275 Punkte
2. Paltz                    Richardt Böhm          3 Forellen 208 Punkte
3. Platz                    Jonas Adler               3 Forellen 207 Punte

Insgesamt wurden durch unsere Kinder und Jugendlichen 17 Forellen und noch einige Weisfische gefangen.

Wir danken an dieser Stelle allen Teilnehmern und Betreuern die gemeinsam für den Erfolg dieser Vereinsveranstaltung gesorgt haben.



 


<<ZURÜCK