Aktuelles


21. August 2010

Nachtangeln der Jugendgruppe
auf dem Vereinsgelände

Insgesamt nahmen am Nachtangeln 15 Kinder unserer Gruppe teil. Dies waren so ziemlich 100% der Mitglieder welche noch ein erhöhtes Interesse an einem Erfahrungszuwachs haben.

Diese Veranstaltung war ein voller Erfolg. Durch unseren Jugendwart Berd Bröcker wurde die Veranstaltung eröffnet.
Alle Papiere wurden vorab kontrolliert.


Am Ende der Veranstaltung wurden alle Kinder und Jugendlichen mit Teilnahme Urkunden geehrt.


Ein Aal konnte leider nicht gefangen werden.

Als Betreuer und damit sehr hilfreich waren Franz Schäfer, Roland Hempel sowie Sportfreund Hans-Georg Fiedler der am Grill für ein sehr schmackhaftes Abendbrot in Form von Steaks und Bratwürstchen gesorgt hatte.

Die beiden Verantwortlichen für Jugendarbeit Bernd Bröcker und Detlef Rudolph kümmerten sich in erster Linie um die fachliche Betreuung der Teilnehmer..



 


<<ZURÜCK