Aktuelles


19. und 20. Juni 2009

1. Hegeangeln an der Saale / Pfütztal

Die 12 Teilnehmer des freien Nachtangelns vom Freitag zum Samstag wurden von sonnigem Wetter empfangen. Auf der reservierten Saalestrecke fand jeder einen Platz. Samstag früh meldeten sich dann insgesamt 16 Sportfreunde zum Matchbeginn.

Bereits Freitag und in der Nacht zum Samstag konnten mehrere Fische gelandet werden. Unter anderem ein Aal und eine Barbe.

 


 

Gefischt wurde mit einer Rute auf Friedfisch, die Mindestmaße wurden nicht aufgehoben. Das Hältern der Fänge war gestattet.

3 Sportfreunde waren im Match erfolgreich.

Nico Gäbel konnte trotz längerer Pause im Hegeangeln überzeugen. Mit 3 Brassen und eine Ukelei ergaben ein Gesamtgewicht von 5.480gr.. Damit war er der erfolgreichste Angler an diesem Tag.


Holger Amrhein rettete den 2. Platz mit einem Döbel.


Platz 3 ging an Hubert Bierende.


Allen Teilnehmern sei unser Dank für die Teilnahme ausgesprochen, alles in allem war es eine sehr gelungene Veranstaltung.


<<ZURÜCK