Aktuelles


14. August 2010

Hegeangeln auf Friedfisch
auf dem Vereinsgelände

16 Sportfreunde fanden sich bei einem Sonne-Wolken Mix im Vereinsheim ein.

Nachdem Gewässerwart Holger Amrhein die Rahmenbedingungen erklärt und die Veranstaltung eröffnet hatte, konnten fast 400 Fische für die Bestandsaufnahme dokumentiert werden.

Erfolgreichster Angler war Sportfreund Nico Gäbel. Er fing innerhalb der 4 Stunden Angelzeit 250 Fische. Ebenfalls sehr erfolgreich waren Jens Wenige und Hubert Bierende.

Spfr. Hans Sosinski erlebte Enttäuschung pur, so hätte er doch - wenn der Setzkescher kein Loch gehabt hätte - viel erfolgreicher sein können. Er fing mit Abstand die größten Fische auf dem Spitzenplatz am großen Steg. 

Alles in Allem war es eine gelungene Veranstaltung mit guten Fängen und lustiger Grillrunde im Anschluss. Allen Teilnehmern dieser Hegemaßnahme wurden Dankeschön Urkunden ausgestellt.



 


<<ZURÜCK